Michael Walter rip
geboren 03.07.1962

gemordet am 28.06.1979

in Altenhasslau bei Gelnhausen,

Opfer eines Doppelmordes,

Täter bisher nicht gefasst, lässt euch ausrichten:
 


 

"Unser Mörder ist ein Serienmörder mit sadistischen, satanistischen Motiven. Wir haben bisher 12 Opfer zusammengetragen die er nach unserem Sachstand und nach unserem Wissen ermordet hat. Aber das ist nur die Spitze des Eisberges; da sind wir uns sicher.
Und: Er lebt hier bei uns unerkannt und unbescholten mitten unter euch."
 

 

Meine Cinderella-Forderung:
Ich als Opfer eines bis heute ungeklärten Doppelmordes fordere den Abgleich des Fußabdruckes der schon 1986 von Rick als Täter des Doppelmordes benannten und beschuldigten Person mit den Fußabdrücken und den anderen Spuren, die vom Täter am Tatort beim Dreifachmord von Volkartshain 1985 sichergestellt wurden. 

Und ihr werdet sehen dass Rick´s 666-Killer-Theorie Hand und Fuß hat. 

Bingo.

 

 

   Facebook:  https://www.facebook.com/michael.walter.gedenkseite


Auf der Spur des

 666-Killer´s: 

 

Die Theorie des satanistischen Serienmörders und der rote Faden durch die ihm von uns angelasteten Morde aus der Zeit von 1979 bis 1986: 

 

 

28.06.1979   

Doppelmord Michael Walter/Petra Wohland, Altenhasslau, "Hochsitzmord"

 

 

28.06.1982    

Doppelmord Alexander Kling/Sabine Pretsch, Wolferborn

 

 

1982-1984      

Mordopfer, weiblich, mit Turnschuhen deren Spuren damals gemäß der Zeitung in ein Gelnhäuser Kaufhaus führten. Wir haben noch nicht den Namen und noch nicht den Ort ihrer Auffindung.

 

 

1984                

Als Selbstmord getarnter Mord an Wolfgang Schulze 

26.10.1984      

Mord an Günther Stoll, "YOGTZE-Mord"

 

 

16.02.1985      

Dreifachmord Volkartshain,  Fam. Winter, Opfer weiblich, das jüngste 11 Jahre

 

 

~17.09.1985       

Mord an Britta Hafemann, aufgefunden auf A5-Rastplatz bei Butzbach,

der "APHN"-Mord

09.10.1986      

Mord an Marianne Hübsch, "Brennende Marianne" bei Schweinfurt

....kein Anspruch auf Vollständigkeit. Aber bei diesen Morden sind wir uns 100% sicher.


 


 

Es sei im Mordfall Marianne Hübsch an dieser Stelle darauf hingewiesen dass der Mord nach dem 23.07.1986 statt fand und nach Aktenlage zu diesem Zeitpunkt die von uns beschuldigte Person bei den Ermittlungsbehörden schon namentlich durch Rick benannt war. 

Eklatant für die Ermittlungsbehörden falls sich irgendwann herausstellen sollte das Rick mit seiner Theorie über den Serienkiller recht hat. 



Nicht ganz auszuschließen wäre aus unserer Sicht weiterhin eine Verbindung zu folgenden, ungeklärten Morden: 


 

- Mord an Melanie Merkl bei Landau-Godramstein am 30.09.1991 


- Mord an Tristan Brübach in Frankfurt/Höchst am 26.03.1998  

-  Mord an Melanie Frank aus Darmstadt am 16.06.1999

-  Mord an Johanna Bohnacker aus Ranstadt am 02.09.1999   (gelöst 2017)

 

-  Mord an Gabriele Schmidt aus Fulda am 03.06.1983 

-  Annika Seidel, verschwunden in Kelkheim seit 10.10.1996


 

 

Für Gerechtigkeit, gegen das Vergessen. Lasst uns das Schweigen brechen.

Lasst uns darüber sprechen, schalte einen Link auf diese Seite oder gib die Webadresse weiter.

Schweigen hilft nur dem Täter.



 

188 Einträge auf 19 Seiten

 Michael

08.06.2013
13:02
Wir haben 75000 Klicks auf diese Gedenkseite.

Vielen, vielen Dank an euch alle.

 Rick

06.06.2013
14:44
Die von mir beschuldigte Person hat 2011 aus freien Stücken und aus eigener Initiative zu dieser Gedenkseite hier klar Stellung bezogen.

Er sagt ich würde auf dieser Internetseite damit "drohen" dass ich den Mörder meines Bruders jetzt kurzfristigst und bald des Mordes überführen würde.

Für ihn sind die Anschuldigungen meiner Person gegen ihn "haltlose Anschuldigungen eines Psychopaten ohne jeden Hintergrund."

Dies ist, seit 1986, dass erste mal dass sich die beschuldigte Person überhaupt offiziell zu den Vorwürfen äußert.
Unaufgefordert wohlgemerkt. Und das auf Grund dieser Webseite.


Weiterhin bot die beschuldigte Person von sich aus eine DNA-Probe an.

Die Ermittlungsbehörden haben aber nicht mehr nachgehackt. Die Begründung:

Es wird von Rück- oder Nachfragen abgesehen da die Rolle der Person in unserem Doppelmord nicht geklärt sei.

Empfohlen wurde lediglich die Angelegenheit an einen Richter abzugeben; was unseres Wissens nicht geschehen ist.

Wir von unserer Seite hätten oder würden eine solche Vorsprache vor einem Richter ausdrücklich begrüßen.

Wir denken und hoffen ein Richter als Jurikative würde den Fall eventuell anderst sehen und behandeln als eine sich querstellende Exekutive welche sich den Beweisen unsererseits offenbar bewusst verschließt.

Das zumindest wäre unsere Hoffnung.

 Rick

05.06.2013
09:11
Ob mein Alibi für die Nacht, in der Petra Wohland und Michael starben je überprüft wurde? Nein. Niemals.

Wie ich selbst dann von den Ermittlungsbehörden als Täter ausgeschlossen worden bin? Keine Ahnung.

Ob die seit 1986 von mir beschuldigte Person je zu meinen Vorwürfen befragt wurde? Bis 2012 auf jeden Fall nicht.

Ob er ein Alibi für die Mordnacht hat oder das mal überprüft wurde? Nie. Irgendwie möchte die Ermittlungsbehörde das auch nicht.

 Michael

14.05.2013
10:26
Unser vorletzter Joker hat nicht gegriffen. Es handelte sich um einen Mordfall, der mit unserer Serie nicht direkt etwas zu tun hat, aber ebenfalls ungeklärt ist. Ausgesprochen viele Details lassen auf den 666-Killer als Täter schließen. Aber da er noch frei rumläuft hat der Joker wohl nichts gebracht oder man ist der Spur nicht nachgegangen.

Auch der letzte Jocker, mit dem wir eine direkte Verbindung von unserem Doppelmord zu den Winter-Morden, Volkartshain 1985, herstellen wollten hat nicht geklappt. Die angespielte Person hat, aus verständlichen Gründen, nicht auf unsere Anfrage reagiert. Und dass obwohl er noch eine Bringschuld gegenüber der Familie der Opfern hätte. Aber er schuldet sie ja auch nicht uns. Schade, hätten gerne gezeigt wie die Person 1985 vom 666-Killer vorgeführt wurde und dass er, nach den Winter-Morden, ohne es zu wissen direkten Kontakt mit dem Mörder hatte. Der 666-Killer hatte sich einen Spaß daraus gemacht und ist als verständnisvoller Helfer aufgetreten.

Aber wir geben nicht auf und haben einen Plan B.

Wie im Fall Britta Hafemann werden wir alles aufschreiben was Rick über den Fall weiß und den Ermittlungsbehörden über den Anwalt zukommen lassen.
Das führt nach unserer Überzeugung zwar auch nicht weiter aber Rick kann diese Last die er diesbezüglich trägt endlich aus seiner Verantwortung geben.

We never, never give up!

 Rick

10.05.2013
19:55
Zunächst herzlichen Dank an Tobias dass er sich die Zeit genommen hat unsere Seite hier und unsere Facebook-Chronik zu lesen.

Das Ergebnis zeigt uns vor allem dass wir unsere Seite hier umgestalten müssen um unser Anliegen transparenter zu machen.

Zu Tobias Eintrag zwei Punkte in Kürze:

Ein religiöse Wahn ist bei mir auszuschließen. Ich habe noch weiter überlegt und in unserer ganzen Familie ist niemand der in irgend einer Art und Weise religiös angehaucht wäre. Religion ist bei uns kein Thema nicht und nie gewesen.

Ich, Rick, bin sowas wie ein zen-angehauchter Light-Buddhist und jeder der mich auch nur annähernd kennt weiß dass ich mit einem religiösen Wahn nix, aber auch garnix am Hut habe.

Der Eindruck von Tobias ist daher nicht richtig.

Die Sache mit Michael, dem Erzengel mit seiner Seite auf Facebook, ist ebenso wie das Pokerspiel in diesem Gästebuch ein stylistisches Mittel, ein Metapher um mit der ganzen Thematik umzugehen.

Ein Metapher in einem noch immer andauernden Kampf gegen den 666-Killer, einem Serienmörder und praktizierender Satanist.

Da ist der einzige Engel, der eine Waffe im Namen Gottes trägt, erfolgreich den Satan bekämpfte und im Rang eines Erzengels steht doch eine angemessene Figur um unsere Seite, die Seite des Gegners des Satanisten darzustellen und zu vertreten.
Die Polizei wäre uns lieber, aber die haben was Anderes zu tun als den Spuren nachzugehen die ich geben könnte.

Zumal der Erzengel mit dem Schwert Michael heißt, wie mein gemordeter Bruder. Und er versucht den Satanist mit seiner bevorzugten Waffe zu schlagen; der Klinge.

Mit Rücksicht auf die Hinterbliebenen der anderen Opfer und der Opfer selbst können wir längst nicht alles schreiben was wir gerne möchten. Einige Punkte müssen wir sogar zurückhalten da sie dem 666-Killer, der hier auch immer wieder mal reinliest, zuviel zu verraten würden was wir wissen.

Von daher ist das mit dem Engel, der den Namen meines gemordeten Bruderst trägt, nach meiner Meinung ein geeignetes Mittel und die passende Figur.

Ausserdem hilft ja sonst keiner. Warum nicht ein Engel ;-)

Ja, traumatisiert. Das bin ich bestimmt. Nenn mir eine Familie, die hier in einem Zusammenhang mit dem 666-Killer gebracht wird, oder allgemein eine Familie in der ein Mitglied auf grausame Weise ermordet wurde, in welcher nicht mindestens eine Person traumatisert ist. Bei uns in der Familie sind es gleich mehrere. Wir mussten lernen damit umzugehen und damit zu leben.
Besonderst unsere Mama.

Und wäre es auf der anderen Seite nicht traumatisch wenn ich Recht hätte und all das, was wir hier schreiben und dokumentieren, der Wahrheit entsprechen würde und die Behörden außer repressiven Maßnahmen gegen mich bis Dato nichts unternommen haben?

In einem weiteren Posting werde ich mal zusammenfassen welche Informationen von unserer Seite nach dem lesen des Gästebuchs, der Facebook-Chronik und der Zeitungsartikel unter Fotos bei Facebook nach unserer Meinung wichtig zu wissen wären.

 Tobias

06.05.2013
22:02
Habe jetzt alle Beiträge im Gästebuch und die Facebook Seite sowie den Fall bei XY auf Youtube angesehen. Und mich beschleicht das Gefühl, dass sich der Betreiber dieser Seite da ganz übel in etwas verrannt hat... Religiöser Wahn gepaart mit dem traumatischen Erlebnis des Verlustes des Bruders. Trauriger Fall.

 Michael

26.04.2013
22:29
Es ist der 26.04.2013 und wir haben 70 000 Klick´s auf dieser Gedenkseite.

Vielen Dank für jeden einzelnen Klick.

Vielen Dank für euer Interesse, aus welchem Grund auch immer.

Auch mein Mörder und seine Komplizen sehen hier öfters drauf.

Die sind nämlich wesentlich interessierter daran was hier abgeht als die Ermittlungsbehörden.

 Wagner

14.04.2013
11:46
Es ist einfach unfassbar das ein Mensch so etwas macht!
Ich habe seit einiger Zeit alles gelesen, was ich hier zu finden konnte.
Mein Beileid an alle Familien die zerstört wurden.

 Michael

07.04.2013
12:55
Leider hat unser letzter Versuch das Spiel zu einem schnellen Ende zu bringen nicht ausgereicht um das Spiel zu beenden. Der letze Joker hat keine Wirkung gezeigt.

Nun werden wir eine andere Taktik versuchen. Das Spiel soll nicht langweilig werden und da wir eh am Drücker sind werden wir nicht aufgeben bis wir den satanistischen Serienkiller endlich ausgespielt haben.

We will never, never give up!!!

 Michael

13.03.2013
01:24
In God we trust

ZurückSeite 8 von 19