Michael Walter rip
geboren 03.07.1962

gemordet am 28.06.1979

in Altenhasslau bei Gelnhausen,

Opfer eines Doppelmordes,

Täter bisher nicht gefasst, lässt euch ausrichten:
 


 

"Unser Mörder ist ein Serienmörder mit sadistischen, satanistischen Motiven. Wir haben bisher 12 Opfer zusammengetragen die er nach unserem Sachstand und nach unserem Wissen ermordet hat. Aber das ist nur die Spitze des Eisberges; da sind wir uns sicher.
Und: Er lebt hier bei uns unerkannt und unbescholten mitten unter euch."
 

 

Meine Cinderella-Forderung:
Ich als Opfer eines bis heute ungeklärten Doppelmordes fordere den Abgleich des Fußabdruckes der schon 1986 von Rick als Täter des Doppelmordes benannten und beschuldigten Person mit den Fußabdrücken und den anderen Spuren, die vom Täter am Tatort beim Dreifachmord von Volkartshain 1985 sichergestellt wurden. 

Und ihr werdet sehen dass Rick´s 666-Killer-Theorie Hand und Fuß hat. 

Bingo.

 

 

   Facebook:  https://www.facebook.com/michael.walter.gedenkseite


Auf der Spur des

 666-Killer´s: 

 

Die Theorie des satanistischen Serienmörders und der rote Faden durch die ihm von uns angelasteten Morde aus der Zeit von 1979 bis 1986: 

 

 

28.06.1979   

Doppelmord Michael Walter/Petra Wohland, Altenhasslau, "Hochsitzmord"

 

 

28.06.1982    

Doppelmord Alexander Kling/Sabine Pretsch, Wolferborn

 

 

1982-1984      

Mordopfer, weiblich, mit Turnschuhen deren Spuren damals gemäß der Zeitung in ein Gelnhäuser Kaufhaus führten. Wir haben noch nicht den Namen und noch nicht den Ort ihrer Auffindung.

 

 

1984                

Als Selbstmord getarnter Mord an Wolfgang Schulze 

26.10.1984      

Mord an Günther Stoll, "YOGTZE-Mord"

 

 

16.02.1985      

Dreifachmord Volkartshain,  Fam. Winter, Opfer weiblich, das jüngste 11 Jahre

 

 

~17.09.1985       

Mord an Britta Hafemann, aufgefunden auf A5-Rastplatz bei Butzbach,

der "APHN"-Mord

09.10.1986      

Mord an Marianne Hübsch, "Brennende Marianne" bei Schweinfurt

....kein Anspruch auf Vollständigkeit. Aber bei diesen Morden sind wir uns 100% sicher.


 


 

Es sei im Mordfall Marianne Hübsch an dieser Stelle darauf hingewiesen dass der Mord nach dem 23.07.1986 statt fand und nach Aktenlage zu diesem Zeitpunkt die von uns beschuldigte Person bei den Ermittlungsbehörden schon namentlich durch Rick benannt war. 

Eklatant für die Ermittlungsbehörden falls sich irgendwann herausstellen sollte das Rick mit seiner Theorie über den Serienkiller recht hat. 



Nicht ganz auszuschließen wäre aus unserer Sicht weiterhin eine Verbindung zu folgenden, ungeklärten Morden: 


 

- Mord an Melanie Merkl bei Landau-Godramstein am 30.09.1991 


- Mord an Tristan Brübach in Frankfurt/Höchst am 26.03.1998  

-  Mord an Melanie Frank aus Darmstadt am 16.06.1999

-  Mord an Johanna Bohnacker aus Ranstadt am 02.09.1999   (gelöst 2017)

 

-  Mord an Gabriele Schmidt aus Fulda am 03.06.1983 

-  Annika Seidel, verschwunden in Kelkheim seit 10.10.1996


 

 

Für Gerechtigkeit, gegen das Vergessen. Lasst uns das Schweigen brechen.

Lasst uns darüber sprechen, schalte einen Link auf diese Seite oder gib die Webadresse weiter.

Schweigen hilft nur dem Täter.



 

188 Einträge auf 19 Seiten

 Michael

28.12.2012
11:19
In unserem Spiel setzen wir einen Joker auf seine Tod-Tarot-Karte.
Sie wird die Erste sein die sich gegen den Satainsten wendet.

Die Füchsin-Karte haben wir schon matt gesetzt. Rick sagte ihr sie solle sich hinsetzen und warten bis die Kripo bei ihr klingelt um sie wegen ihrer Beteiligung an den Wintermorden zu holen. Sie weiß, es dauert, aber der Tag kommt näher.

Sie kennt Rick.

Sie hat schon aufgegeben. Das Klingeln auf das sie wartet wird auch eine Erlösung für sie sein.

 Michael

28.12.2012
11:04
So Satanist:

In Kürze sieht man wer du bist.

 Michael

22.12.2012
18:17
Der Satanist schaut immer noch winselnd, sabbernd und fluchend auf seine Karten und sucht nach einer Strategie oder einem Mauseloch während ich einen Joker positioniere den ich und andere zum Zug bringen möchten.

 Rick

16.12.2012
10:02
YOGTZE-Fall,
ein Mord an der A45, vom 26.10.1984,
ungeklärt.

Gibt es in dem Fall noch Asservate die man untersuchen könnte auf DNA?
Viel an dem Fall trägt die Handschrift des 666-Killers. Er wohnte damals 130 km vom letzten bekannten Aufenthaltsort des Opfers und hatte mind. ein gemeinsames Interesse mit diesem.

 Rick

29.11.2012
18:47
Wir sagen "Hallo!!" zur "Schwarzen-­Peter-­Karte".­ Du bist wie du sehen kannst voll im Spiel auch wenn du mehr oder weniger nur ´ne Marionette des 666-Killers bist: Wir wissen was du im Sommer 1982 getan hast und eben wickeln wir es dir grade um den Hals.



 Rick

24.11.2012
12:29
Eine Schnecke ist langsam.
Aber wenn sie sich bewegt kommt sie auch voran.
Wenn eine Schnecke an einem Rennen teilnimmt hat sie schlechte Karten.
Aber wenn die Schnecke in dem Rennen der einzige Teilnehmer ist und das Ziel nicht aus den Augen verliert, wird sie, obwohl sie so langsam vorankommt, irgendwann auch die Ziellinie überschreiten. Und dann ist die Schnecke der Gewinner.

Fazit: Verliere nie dein Ziel aus den Augen und geh voran.

 Michael

22.10.2012
18:11
Der satanistische 666-Killer hat sich mit seiner Evil-Inn-Clubkarte beraten wie wir sehen konnten. Wir reizen zwischendurch mal die "Schwarze Peter"-Karte mit einer unserer Visitenkarten ;-)

 Michael

17.10.2012
19:03
Die Karte mit dem Engel Britta legen wir zur Eröffnung auf den Tisch.
Unser Einsatz sei der Button von dem Rick behauptet es wäre ursprünglich sein Button und ein Paar Turnschuhe die ebenfalls von Rick gewesen sein müssten.

Die anderen sortieren noch ihre Karten.

Paul Heinrich, der Satanist schnauft und scharrt wie sein Gebieter nervös mit seiner rechten Hufe über den Boden.

 Michael

13.10.2012
12:00
Hat ewig gedauert, aber wir haben inzwischen alle Mitspieler am Tisch und alle sehen auf ihre Karten.
Der Satanist hat die Schwarzer-Peter-Karte, die Karte mit einer Füchsin, den Herzbuben, eine Ansichtskarte von einer Ferieninsel aus dem Süden, eine Evil-Inn-Clubcarte und drei Luschen auf der Hand.

Wir haben die Asse und noch ein paar Joker, eine Karte mit dem Erzengel Michael und eine mit einem Engel Namens Britta.
Die anderen Mitspieler sortieren erst mal ihre Karten.

Let´s romble......

 Michael

08.10.2012
07:13
Ich freue mich dass meine Gedenkseite zur Zeit mit steigender Tendenz so gut besucht wird.

Yeah!!!

Vielen Dank an jeden von euch.

ZurückSeite 10 von 19