Michael Walter rip
geboren 03.07.1962

gemordet am 28.06.1979

in Altenhasslau bei Gelnhausen,

Opfer eines Doppelmordes,

Täter bisher nicht gefasst, lässt euch ausrichten:
 


 

"Unser Mörder ist ein Serienmörder mit sadistischen, satanistischen Motiven. Wir haben bisher 12 Opfer zusammengetragen die er nach unserem Sachstand und nach unserem Wissen ermordet hat. Aber das ist nur die Spitze des Eisberges; da sind wir uns sicher.
Und: Er lebt hier bei uns unerkannt und unbescholten mitten unter euch."
 

 

Meine Cinderella-Forderung:
Ich als Opfer eines bis heute ungeklärten Doppelmordes fordere den Abgleich des Fußabdruckes der schon 1986 von Rick als Täter des Doppelmordes benannten und beschuldigten Person mit den Fußabdrücken und den anderen Spuren, die vom Täter am Tatort beim Dreifachmord von Volkartshain 1985 sichergestellt wurden. 

Und ihr werdet sehen dass Rick´s 666-Killer-Theorie Hand und Fuß hat. 

Bingo.

 

 

   Facebook:  https://www.facebook.com/michael.walter.gedenkseite


Auf der Spur des

 666-Killer´s: 

 

Die Theorie des satanistischen Serienmörders und der rote Faden durch die ihm von uns angelasteten Morde aus der Zeit von 1979 bis 1986: 

 

 

28.06.1979   

Doppelmord Michael Walter/Petra Wohland, Altenhasslau, "Hochsitzmord"

 

 

28.06.1982    

Doppelmord Alexander Kling/Sabine Pretsch, Wolferborn

 

 

1982-1984      

Mordopfer, weiblich, mit Turnschuhen deren Spuren damals gemäß der Zeitung in ein Gelnhäuser Kaufhaus führten. Wir haben noch nicht den Namen und noch nicht den Ort ihrer Auffindung.

 

 

1984                

Als Selbstmord getarnter Mord an Wolfgang Schulze 

26.10.1984      

Mord an Günther Stoll, "YOGTZE-Mord"

 

 

16.02.1985      

Dreifachmord Volkartshain,  Fam. Winter, Opfer weiblich, das jüngste 11 Jahre

 

 

~17.09.1985       

Mord an Britta Hafemann, aufgefunden auf A5-Rastplatz bei Butzbach,

der "APHN"-Mord

09.10.1986      

Mord an Marianne Hübsch, "Brennende Marianne" bei Schweinfurt

....kein Anspruch auf Vollständigkeit. Aber bei diesen Morden sind wir uns 100% sicher.


 


 

Es sei im Mordfall Marianne Hübsch an dieser Stelle darauf hingewiesen dass der Mord nach dem 23.07.1986 statt fand und nach Aktenlage zu diesem Zeitpunkt die von uns beschuldigte Person bei den Ermittlungsbehörden schon namentlich durch Rick benannt war. 

Eklatant für die Ermittlungsbehörden falls sich irgendwann herausstellen sollte das Rick mit seiner Theorie über den Serienkiller recht hat. 



Nicht ganz auszuschließen wäre aus unserer Sicht weiterhin eine Verbindung zu folgenden, ungeklärten Morden: 


 

- Mord an Melanie Merkl bei Landau-Godramstein am 30.09.1991 


- Mord an Tristan Brübach in Frankfurt/Höchst am 26.03.1998  

-  Mord an Melanie Frank aus Darmstadt am 16.06.1999

-  Mord an Johanna Bohnacker aus Ranstadt am 02.09.1999   (gelöst 2017)

 

-  Mord an Gabriele Schmidt aus Fulda am 03.06.1983 

-  Annika Seidel, verschwunden in Kelkheim seit 10.10.1996


 

 

Für Gerechtigkeit, gegen das Vergessen. Lasst uns das Schweigen brechen.

Lasst uns darüber sprechen, schalte einen Link auf diese Seite oder gib die Webadresse weiter.

Schweigen hilft nur dem Täter.



 

188 Einträge auf 19 Seiten

 Rick

09.03.2013
15:44
Da momentan nichts passiert ziehen wir einen weitern Joker und spielen den 666-Killer damit an.
Es kann sein das er sich nach dem Dreifachmord von Volkartshain einmal zu weit aus dem Fenster gelegt hat in seiner selbstherrlichen Arroganz gegenüber den Hinterbliebenen seiner Opfer.

Tja, Satanist... wir geben nicht auf bis du gefasst bist.

 Michael

09.03.2013
15:16
Wir habe eine schwache Stelle der Playboy-Karte angespielt. Und das auf eine sehr charmante und zartbittere Art.

Dort, an dieser Stelle wird es später mal der Playboy-Karte besondert weh tun.
Dann, wenn sie den 666-Killer dingfest gemacht haben und seine Rolle publik wird.

Die Playboy-Karte hat noch eine schwache Stelle. Bei der haben wir uns schon einmal vorgestellt. Aus sie wird dann die schmerzliche Wahrheit erfahren.

 Manuela

25.02.2013
20:56
Nur mal Grüße da lassen. Lass Dich nicht unterkriegen und kämpfe weiter, bis Du den Mörder zur Strecke gebracht hast. Vorher wird Dein Bruder keine Ruhe finden und Du auch nicht. Ich hab Ihn nicht gekannt, aber es tut mir leid, dass er so jung und so grausam sterben musste.

 Michael

24.02.2013
15:37
Spiegelartikel zu den Wintermorden. Wir weisen nochmal darauf hin dass Helmut Vogler absolut unschuldig war und ist.

http:­//­www.­spiegel.­de/­spiegel/­print/­d-­13525681.­html#­

 Michael

24.02.2013
15:19
Zum Gedenken.

Am 16.02.1985 wurden in Volkhartshain bei Gedern die Großmutter, Mutter und die 11-jährige Tochter der Familie Winter in ihrem Haus auf bestialische Art und Weise ermordet. Wir haben die GT-Zeitungsausschnitte bei Facebook
michael.­walter.­gedenkseite unter Fotos.

Das Verbrechen wurde bis dato nicht aufgeklärt.
Wir wissen dass es der 666-Killer war, in Begleitung der Fuchskarte.

Auf den Spuren des 666-Killers.

Gegen das Vergessen.

 MIchael

20.02.2013
10:36
Es ist der 20.Februar 2013.

50000

Zugriffe auf meine Homepage. Ich danke allen die mit ihrem Klick dazu beitragen dass das Verbrechen an mir und Petra Wohland nicht vergessen geht.

Ich danke allen die sich für unsere Ermordung und die anderen Morde des 666-Killers interessieren.

Ich bin davon überzeugt dass es nicht mehr lange dauert bis unser Mörder endlich überführt wird und er und alle seine Helfer sich für die Mordserie des 666-Killers verantworten müssen.

Praise the Lord, here comes the light.

 Michael

04.02.2013
06:48
Die von mir gereizte Schwarze-Peter-Karte hat mit der Playboy-Karte telefoniert: "Mähh!!!".
Die Playboy-Karte ist eh schon brüskiert.

Die Karten des Satanisten beraten sich und suchen nach Lösungen oder Auswegen.

Wir lehnen uns mal entspannt zurück und empfehlen der Schwarzen-Peter-Karte:

Geh doch zur Polizei.

Egal was du auch tust; du bringt mich meinem Ziel näher.
Du selbst ziehst gerade die Schlinge, die du dir 1982 selbst um deinen Hals gelegt hast, immer mehr zu.

 Michael

31.01.2013
23:27
Da hat sich ein Joker unerwartet und, sozusagen, aus "heiterem Himmel" auf unsere Seite geschlagen, Satanist.

Ich nehme den im letzen Zug gesetzten Cent zurück und setze dafür jetzt den Joker.

Ein Cent ist mir eigentlich schon zuviel für deine Identität.

Ich spucke auf den Joker; es soll mir Glück bringen!

Manuela Baumann

21.01.2013
19:45
Ich bin durch die alte Aktenzeichen-Folge auf den Fall aufmerksam geworden und hoffe sehr, dass der Täter gefasst und bestraft wird. Schreckliche Tat. Hab die alten Artikel aus dem Tageblatt auf der Facebook-Seite gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich finde es toll, wenn Angehörige nach so langer Zeit noch für die Aufklärung des Falles kämpfen.

 Michael

09.01.2013
00:25
Ich spiele die Britta Hafemann-Engel-Karte und einen Joker und erhöhe den Einsatz um EINEN Cent. Ich will deine Maske, Satanist.

ZurückSeite 9 von 19